google-site-verification=oCI4eUpPDA_E2LV_U99ZmRg6pF95DheMbTsdkDEkFmo

Notice: class-oembed.php ist seit Version 5.3.0 veraltet! Benutze stattdessen wp-includes/class-wp-oembed.php. in /var/www/web2986/html/potentialag/wp-includes/functions.php on line 4803

Was ist eine Transformation Journey?

Transformation Journeys begleiten Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen und sind innere und äußere Reisen an besondere Orte zu außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Jede Reise folgt einem Motto – die Stationen und Begleiter der Journey sind entsprechend dieser Inhalte ausgewählt.

Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo.

André Heller

Das Highlight der letzten Reise war ein Nachmittag mit dem Meister der Wandlungsfähigkeit André Heller. Dabei wurden wir persönlich durch seinen paradiesischen Garten ANIMA geführt und anschließend in sein Privathaus eingeladen. Hier gab es ausreichend Zeit für gute, persönliche Gespräche mit André Heller.

WAS KANN DAS OUTCOME EINER TRANSFORMATION JOURNEY SEIN?

Die Ergebnisse sind so unterschiedlich, wie die Menschen, die an den Transformation Journeys teilnehmen bzw. wie die Themen, die sie mitbringen.
Neben einer besonderen Reise, einer großartigen Zeit und einer tiefen Verbindung mit anderen Mitreisenden kann dies eine Unternehmensgründung genauso sein, wie der Entschluss, einen Geschäftszweig zu schließen, eine Weltreise zu planen, einen vergessenen Traum wieder aufleben zu lassen oder einfach seinen Alltag konstruktiver zu gestalten oder anders mit einer schwierigen Situation umzugehen. Was auch immer das individuelle Thema der Mitreisenden ist – bisher sind alle mit mehr Klarheit, Umsetzungsstärke und stärkerer Verbindung zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zurückgekehrt.